«12. . .65666768
Moin
Servus, willkommen in Deutschland
Schade das es im Nahen-Osten wieder anfängt. Seit 2023 nur Konflikte.
Ja, aber auch schon vor 2023 gab es viele Konflikte auf der Welt. Man kann nur hoffen (bzw. eher wünschen), dass irgendwann mal in der Welt frieden herrscht.
Mein Punkt war das es mehr intensiver wird seit 2023.
Ich finds wirklich schade für die Leute die betroffen sind für solche unnötige Kriege.
Hallo und guten tag
Denkt ihr wir müssen bald Gas rationieren?
Ehrlich gesagt kann ich das schwer einschätzen. Meine Tendenz geht eher in Richtung "nein". Allerdings werden wir aktuell fast täglich von den Weltnachrichten (und davon, was Trump wieder gesagt oder getan hat) überrollt. Ich hoffe zwar immer auf eine positive Entwicklung, doch eine Entspannung im Iran (und der Meerenge) scheint derzeit noch in weiter Ferne.
Ich frag mich was mit die anderen passiert sind...
Meinst du,
Yermaney, Baden-wuerttemberg etc.?
Meine Vermutung ist, dass das Interesse an NationStates nachgelassen hat und andere Dinge im Leben wichtiger geworden sind. Ebenfalls hat die Aktivität in der Region über die Jahre stark abgenommen.
Ich versuche täglich reinzuschauen, schaffe es aber auch nicht immer zeitlich. Des Weiteren lässt auch bei mir das Interesse nach, da NationStates außer vielleicht noch RP kaum Interaktionsmöglichkeiten/Events bietet, die man nicht bereits kennt. Solange ich dran denke, werde ich aber meine Nation am Leben halten.
Post by We osama it for life suppressed by a moderator.
hello again. ja, mich erwischts immer mal wieder, da ich mich einfach zu selten anmelde. bawü hab ich auch mal erreichen können, ihnen geht es gut. nur mit nationstates haben sie abgeschlossen.
ihr habt das schon unter kontrolle hier, also viel erfolg und ich schau ab und an nochmal rein.
Hello
The much more important second round of WA Secretariat Election has already begun. We ask you not to waste any time and vote for
Eco-Paris Reformation in the second round right now.
page=wasec_vote

World Assembly Secretariat Campaign





#DownWithTheElites
Ich hoffe, es geht Euch allen gut mit der Hitze. Ich muss zugeben, dass ich nicht der größte Freund von solch warmen Tagen bin. Ich fahre aber bald in den Norden, da erwarten mich kühlere Temperaturen.
Wie ist bei Euch so der Sommer verlaufen? Ich habe den meisten Juli über nur Hausarbeiten geschrieben und freue mich auf Erholung.
Ich habe diesbezüglich eine kleine Umfrage eingestellt: page=poll/p=327728. Mir persönlich gefällt das Frühjahr immer am besten, weil dort alles nach dem Winter so erfrischt und grün aussieht und zum Teil angenehme Temperaturen herrschen (obwohl beim April kann man sich nie sicher sein).
EPIC POLL GO VOTE :D
page=poll/p=327778
Mir geht’s super. Ich bin gerade aus dem Süden Frankreichs von meinem Bildungsurlaub zurück und erstmal geschafft. Obwohl es dort unten laut Wetter-App sogar ein paar Grad kühler war als hier. Demnächst kommt dann der richtige Urlaub ohne Seminare, wo es wahrscheinlich aber wärmer sein wird.
Ich muss nach deinem Kommentar aber gleich wieder an den Berg an Arbeit denken, der mich in ein paar Wochen wieder einholt … Aber das ist jetzt wohl ein Problem für mein Zukunfts-Ich.
Frühling würde ich auch als meinen Top-Favoriten nennen, wobei der Winter auch schön ist, wenn man drinnen im wohlig Warmen sein kann.
Arbeit gibt's immer, Urlaub nur manchmal (leider) - genieß es also!
Winter finde ich ebenfalls schön, vor allem die (Vor)weihnachtszeit mit Kerzenschein, Plätzchen, Räuchermännchen usw. bringt mich immer wieder in gute Laune.
Ich kann wirklich nicht mehr glauben wie lange ich hier bereits schon bin. Und ich fühl mich immernoch wie ein Newbie.
Vor 3 Jahren, wo ich meine Nation erstellt habe, ging ich noch in der 8ten, jetzt habe ich nur noch ein Jahr von meiner Ausbildung vor mir. Die Elektrotechnik Gesellenprüfung Teil 1 Prüfung habe ich auch bestanden seit neustem.
Tja, so schnell kann die Zeit verfliegen. Bei mir sind es mittlerweile auch schon 6 1/2 Jahre, in denen ich ein- oder zweimal die nukleare Lösung gewählt habe … Ich fühle mich ebenfalls noch ziemlich unerfahren, insbesondere in Sachen Governor. Wobei ich das Amt eigentlich immer noch nur übergangsweise innehabe. Leider ist die Region im Austausch etwas erstarrt, und Roleplay war hier während meiner Zeit ja ohnehin nie besonders groß. Deshalb werde ich das Amt wohl trotz meines Zeitmangels noch eine ganze Weile behalten.
Ich wünsche dir viel Glück für dein letztes Ausbildungsjahr und hoffe natürlich als Governor, dass du uns hier noch lange erhalten bleibst. ;)
«12. . .65666768
Advertisement








